Hallentennisturnier für Freizeitspieler und Interessierte

Seid ihr bereit, wir wollen uns auf die kommende Tennissaison einstimmen.

Am Sonntag, 26.03.17, findet unser diesjähriges Tennisturnier, wie gewohnt, in der Tennishalle in Hochstetten statt. Die Halle ist für uns von 10.00 bis 13.00 Uhr reserviert. Zur genaueren Information: Es gibt 6-7 Spielzeiten von je 20 Minuten, ausschließliche Disziplin wird Mixed oder Doppel sein (je nach Anzahl der weiblichen und männlichen Meldungen). In jeder Spielzeit wird es eine andere Paarung geben. Je nachdem wie viele Teilnehmer sich melden, wird jeder auch mal mit einer Verschnaufpause rechnen müssen oder dürfen. Die „Spielpaarzulosung“ wird vor Spielbeginn erstellt sein und auf einem dann aushängenden Spielplan bekannt gegeben (heimliches „Paartraining“ ist somit zwecklos ).

Auch in diesem Jahr gibt es wieder für die zwei besten Damen und Herren kleine Preise zu gewinnen.

Bitte pünktlich erscheinen, damit die Spiele um 10.00Uhr beginnen können!

Ein gemeinsames Essen und die Siegerehrung finden nach den Spielen im Bistro statt. Kosten für jeden Teilnehmer:

• Anteil Hallenmiete/Licht 8 €
  • Getränke je nach „Bedarf“
  • Essen ca. 10 € .

Ich freue mich auf unser Turnier!
Silvia Kirn

Anmeldung

Wer nun Lust bekommen hat teilzunehmen, meldet sich bitte so bald wie möglich an.
Und wer noch Fragen hat kann mir gerne unter folgender Mailadresse Silvia.kirn@tc-rw-hochstetten.de schreiben oder einfach unter folgender Tel. Nr.: 07247/8009283 anrufen.