Rekordjahr des TC RW Hochstetten - Ergebnisse vom letzten Spieltag der Sommersaison 2019

Und es geht weiter - auch am vergangenen Wochenende haben zwei unserer Mannschaften die Meisterschaft feiern können. Sowohl unsere Damen 2, als auch unsere Damen 40 steigen ungeschlagen auf! 

Nach dem sensationellen Jahr 2018 setzen wir somit nochmals das nächste Rekordjahr oben drauf!Insgesamt steigen acht von zwölf Mannschaften der Erwachsenen auf - die erfolgreichste Sommer-Saison der Vereinsgeschichte geht zu Ende!

Für unsere zweite Damenmannschaft stand das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Waghäusel an. Ein Sieg war zu erwarten und unsere "Mädels" waren super motiviert den noch fehlenden Punkt zur Meisterschaft klar zu machen. Doch leider sagten die Gegnerinnen kurz vor Beginn des Spiels ab und somit stand ein "kampfloses" 6:0  auf dem Papier. Die Freude war trotzdem groß, unsere mit Nachwuchsspielerinnen gespick zweite Damenmannschaft hat es sich mit Ihren tollen Leistungen merh als verdient als Tabellerster aufzusteigen.

Unsere Damen 40 traten am letzten Spieltag gegen Tabellenzweiten vom TSG Bruchsal im Heimspiel an. Auch hier war zuvor bekannt, dass uns der Aufstieg nur noch theoretisch zu nehmen ist. Unsere Damen ließen aber mit Ihren konzentrierten Leistungen nichts anbrennen und schickten den TSG Bruchsal mit 8:1 nach Hause. Anschließen wurde eine ungefährdete und sehr souveräne Meisterschaft ausgiebig gefeiert!
 

Alle Ergebnisse vom Wochenende nun im Überblick

TC Wolfsberg Pforzheim - Midcourt U10-1 TC RW --> 2:6

Ski Club Pforzheim - Gemischte U14 TC RW --> 4:2

Junioren U16 TC RW - TSG Bruchsal/DJK Bruchsal --> 3:3

Damen 40 TC RW - TSG Bruchsal --> 8:1

Damen 2 TC RW - SSV Waghäusel --> 6:0

Herren 2 TC RW - TC Waldsee Forst 2 --> 4:2