TC RW Hochstetten

Video zur Saissoneröffnung

Die Tennis-Saison 2020 beginnt bereits für den TC RW Hochstetten

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des TC RW Hochstetten,

 

der erste Monat im neuen Jahr ist fast schon wieder vorbei, da hat sich beim TC RW Hochstetten doch schon wieder einiges getan...

Das #ETFA-Team hat sich zum Helferfest im Grünen Baum getroffen und bis tief in die Nacht hinein schon wieder an neuen Ideen für das laufende Jahr 

gebastelt. 

Und schon ein paar Tage später traf sich die fast vollzählige Vorstandschaft des TC RW Hochstetten, diesmal in einer neuen Location, um den Grundstein

in Sachen Finanzen für das Jahr 2020 zu legen. Auch unsere Herren 40 waren im Einsatz und wurden zum Badischen Meister 2019 gekürt. 

Die Termine für das Jahr 2020 könnt Ihr schon in Kürze wieder auf unserer Webseite einsehen.

 

Bis bald Euer Clubi